Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 70
  • #1

    frank (Freitag, 02 Oktober 2009 12:27)

    lieber murlmichl!!!

    traumhafte hp!!!
    muuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

    montag geht´s wieder auf ins gefucht!!!!!!!!!
    cu, lg frank

  • #2

    Pezi (Freitag, 02 Oktober 2009 12:47)

    Gratulieeeere lieber Holzmiiichllll,
    jo is denn scho Weihnochtnnn..
    LG, Bär

  • #3

    Birgit (Freitag, 02 Oktober 2009 13:03)

    Lieber Ruhepol der Murlgemeinde,
    bin absolut beeindruckt.Gratulation!
    LG, Brigit

  • #4

    Ex-Presidente (Freitag, 02 Oktober 2009 20:04)

    Tolle HP. Ein Spiel, das von MUR(L)AU aus die Welt eroberte. MfG

  • #5

    Angie (Samstag, 03 Oktober 2009 08:41)

    gratuliere zu eurer murl-hp - ist echt super geworden!
    bin zwar kein murl-fan aber jedenfalls ein homepage-fan!

  • #6

    frank (Montag, 05 Oktober 2009 08:04)

    heute geht´s wieder auf ins gefucht!!!
    ab 17 uhr, mojo!!!

    cu, lg

  • #7

    frank (Dienstag, 06 Oktober 2009 08:35)

    nächstes gemurle findet am montag 12.10.2009, ab 17uhr mojo, statt

    cu, lg

  • #8

    Silvo (Dienstag, 06 Oktober 2009 17:26)

    Sensationelle HP Der Mchl ist ja ein so kreativer Kerl..Wahnsinn....unglaublich....tolle Fotos...cu

  • #9

    Gundi (Mittwoch, 07 Oktober 2009 18:12)

    Tolle HP! Da bekomme ich ja direkt Lust darauf auch wieder mit dem Murln zu beginnen und mein Bruderherz zu besiegen ;-))
    Liebe Grüße an die Murler-Runde aus Russland cu, lg

  • #10

    Ingo (Donnerstag, 08 Oktober 2009 11:20)

    ja gratulation zur wuuuuuuuuuunderschöööööönen Hompage!
    sogar mit aktuellen Bildern!
    Gruss an die Murler-Runde

  • #11

    Anita (Donnerstag, 08 Oktober 2009 20:05)

    Was ich mich gerade frage: Vergebt ihr auch Jobs?

  • #12

    Flo (Mittwoch, 14 Oktober 2009)

    Sehr gut gelungen die Homepage! Da freu ich mich gleich gleich wieder aufs nächste (passive)Gemurl.

    lg Flurl

  • #13

    Präsident, Luckyjohn (Donnerstag, 15 Oktober 2009 19:56)

    Nette HP, freue mich schon auf das
    Bockbieranstichwochenende , dann wird nämlich
    wieder in der Murlmetropole Mur(l)au gemurlt.
    Termine werden hier hoffentlich bekanntgegeben!!

    liebe Grüße
    der Masterspräsident alias Luckyjohn

  • #14

    Gerf the verve (Freitag, 16 Oktober 2009 22:18)

    jo michl - a dream comes true!!! geile hp! beim nächsten gemurle bin i dabei.
    3 stich gehn immer :-)
    lg gerf

    P.S: wer is schnö da veli?? :-)

  • #15

    Michi (Freitag, 16 Oktober 2009 22:21)

    der gerf mant natürlich den WELI!! des waß sogor i :-)

    LG die "anti-murlarin"

  • #16

    Patrick (Samstag, 17 Oktober 2009 10:02)

    geile hp!
    hoffe, damit kann i die regeln endlich in graz durchsetzen (da wird nämlich noch zu viel gedoppelt, ab 30 z.B.)

    übrigens: am 21.november ist in murau im cafe krone ein murlturnier...mehr weiß ich aber selbst nicht.
    lg JammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammiJammi

  • #17

    frank (Dienstag, 20 Oktober 2009 14:15)

    in weniger als 3 stunden geht es wieder auf ins gefucht!!!
    ab 17uhr mojo!!

    cu, lg

  • #18

    franz (Mittwoch, 21 Oktober 2009 20:24)

    don michele! geniale hp... hot ma da gerf grod zagt... jo donn bis zum bb-anstich ! lg

  • #19

    Murlmichl (Mittwoch, 21 Oktober 2009 21:38)

    Liebe Murlgemeinde! Das nächste Gemurle findet am 27.10.2009 um 17 Uhr im Mojo statt. Zahlreiches Erscheinen ist Pflicht.

  • #20

    frank (Dienstag, 27 Oktober 2009 12:47)

    auf geht´s ins gefucht!!!

    heute ab 17uhr mojo!!!

    cu

  • #21

    Chef d. Lokals Wilderer (Mittwoch, 28 Oktober 2009 16:31)

    ..tolle hp!

    ..aber soweit ich mich erinnern kann, war bei den gründungsmitglieder schon damals ein "schwuler geber" dabei, der hier nicht als "gründungsmitglied" angeführt ist!! - also bitte umgehendest berichtigen - danke!

  • #22

    hauau (Donnerstag, 29 Oktober 2009 15:18)

    murln - denken und spielen..."und a bisserl
    tschechern" müsste da schon noch angehängt
    werden...muaaahhh!!!
    ich hab mir kürzlich zur sicherheit eine
    murl-schutzimpfung verpassen lassen, da
    anscheinend das murl-virus grassiert...
    hab damit schon erste erfolge
    erzielt: leber und lunge funktionieren wieder 1a!
    euch wünsch ich jedenfalls viel spaß bei euren
    murl-sessions!!!

    lg,
    hauau

  • #23

    frank (Montag, 09 November 2009 07:42)

    heute geht´s wieder auf ins gefucht!!!

    17uhr mojo!!!

    cu, lg

  • #24

    murln (Mittwoch, 11 November 2009 20:49)

    Die Murlhomepage ist wieder auf dem letzten Stand. Zur Erinnerung, nächster Murltermin ist Montag, 16.11.2009 im MOJO. LG Murlmichl

  • #25

    frank (Montag, 16 November 2009 15:20)

    in weniger als 2 stunden geht´s auf ins gefucht!!!

    cu

  • #26

    frank (Montag, 30 November 2009 12:51)

    heute ab 17uhr mojo!!!!!!!!!!!!!!!!!

    auf geht´s ins gefucht!!!

    cu

  • #27

    Angie (Freitag, 18 Dezember 2009 10:25)

    Hallo lieber Homepageinitiator,

    vielen vielen vielen vielen vielen Dank für diese Homepage!!! Ich freu mich wirklich TOTAL sie gefunden zu haben :-D Ich habe vor Jahren mal Murln gespielt und hab es echt toll gefunden. Wollte es dann nach einiger Zeit nochmals spielen aber mir wollten die Regeln einfach nicht einfallen. Es war einfach nicht herauszufinden, wie dieses Spiel geht. Jetzt - sicher fast ein Jahr, nachdem ich zum ersten mal wieder versucht habe die Regeln zu eruieren finde ich diese Homepage und freue mich riesig :))

    Vielen Vielen Dank!

    Angelika

  • #28

    Murlmichl (Donnerstag, 31 Dezember 2009 08:43)

    Liebe Murlgemeinde! Ich wünsche auf diesem Wege allen Murlmitgliedern und Murlfans ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, daß alle wieder so zahlreich an unseren Murlabenden teilnehmen wie 2009. Euer Murlmichl

  • #29

    Murlmichl (Montag, 04 Januar 2010)

    Morgen geht es wieder auf ins gefucht. Frankyboy lädt morgen um 17 Uhr alle zu sich auf einen gemütlichen Murlabend ein. LG

  • #30

    frank (Donnerstag, 07 Januar 2010 08:30)

    morgeeeeeeeeeeeeeen!

    am montag ist es wieder soweit. ab 17 uhr wird im mojo gemurlt!!!
    cu

    auf geht´s ins gefucht!!!

  • #31

    fibs (Montag, 11 Januar 2010 11:36)

    Wünsch euch alles Gute im neuen Murljahr! Wir sehen uns beim nächsten Mal in Murau!

    Grüße aus Klagenfurt
    fibs

  • #32

    MaxiKing (Donnerstag, 04 Februar 2010 11:03)

    Griaß Eich!

    Wurde ja wirklich einmal Zeit, dass es endlich einmal eine HP für dieses Spiel gibt. Wie schaut's eigentlich mir der Murlmusik aus?
    Was sollte man hören?

    Grüssi

  • #33

    Murlmichl (Mittwoch, 14 September 2011 15:24)

    Heute ist es wieder mal soweit. Murln bei mir ab 16 Uhr.cu

  • #34

    Murlmichl (Montag, 17 Oktober 2011 20:32)

    Am Donnerstag, 20.10.2011 wieder unser wöchentliches Murln. Treffpunkt vorerst mal vorm Vulcania. Zahlreiches Erscheinen wird gefordert.

  • #35

    Nedmurlpinky (Freitag, 20 Juli 2012 15:12)

    a wödseiten, schod das i den spaß ned spielen kan ;-)

  • #36

    Highrisk Hannes (Montag, 11 Februar 2013 09:42)

    suuuper Seite! Und Regeln gibts auch!! die hab ich mir jetzt erstmals, staunend durchgelesen...ich dachte immer, der frank und der michl machen die regeln (frei nach franky stronach)...

  • #37

    frank (Montag, 11 Februar 2013 09:43)

    asoooooooooo...

  • #38

    murln (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:57)

    heute wieder murln ab 17 uhr im philosoph. zahlreiches erscheinen ist pflicht. cu

  • #39

    murln (Freitag, 22 Februar 2013 10:18)

    Nächster Murltermin: Donnerstag, 28.02.2013 um 17 Uhr im Philosoph. ALLE Murlgemeindebürger sind recht herzlich eingeladen!!! LG Michl

  • #40

    Krensky (Montag, 25 Februar 2013 20:07)

    Haaalllloooooooooo?
    Haaallll000?
    Hallo?

  • #41

    murln (Freitag, 01 März 2013 13:47)

    Kommender Murlabend am Dienstag, 5. März 2013 im Philosoph. Bitte um zahlreiches Erscheinen. LG Murlmichl

  • #42

    frank (Mittwoch, 06 März 2013 10:52)

    nächstes gemurle dienstag 12. märz!

    auf geht´s ins gefucht!!!

    cu

  • #43

    h.r.hannes (Mittwoch, 06 März 2013 13:48)

    "herzliche gratulation an HRH für seinen murler gestern. wahrscheinlichkeit, dass er durchgeht, lag bei ca. 17,8%. Mmmmmuuuuuaaaahhhhh" - danke Murlmichl für die congratulations. Aber bei über 15% chance is das eh kein risikosport mehr ;-) MUUUAAAAAA, euer HRH

  • #44

    murln (Mittwoch, 13 März 2013 09:19)

    nächstes gemurle am Mittwoch, 20.03.2013 im Philosoph.
    Auf auf!!

  • #45

    frank (Mittwoch, 13 März 2013 09:23)

    bin dabeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii!!!
    muuuuaaaahhhhhh
    cu

  • #46

    frank (Donnerstag, 21 März 2013 09:52)

    nächstes gemurle montag 25.4.2013 im philosoph!!!

    auf geht´s!!!
    asoooo....

  • #47

    murln (Donnerstag, 21 März 2013 10:30)

    bis 25.04.2013 is aber a lange zeit,
    :-((((

  • #48

    hrh (Donnerstag, 21 März 2013 10:46)

    ok, gestern hab ich etwas geschwächelt. Aber nach 3 tagen "hosn owe" auf der schihütte hatte ich leichte koordinationsprobleme...(das is wie wenn ein tennisspieler plötzlich tischtennis od squash spielen soll...des wird nix!) Und hier ein Vorschlag für die weltberühmte Murlmusikpage: http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

  • #49

    krensky (Montag, 25 März 2013 14:53)

    Hallloooo?
    Haaaaalllloooo?
    Heute 17:00 Uhr - Auf Auf!

  • #50

    frank (Dienstag, 26 März 2013 08:45)

    haaaaaaaaallooooooo!

    nächstes gemurle 2.4.!!!

    auf geht´s ins gefucht!
    frohe ostern an die gesamte murlgemeinde!

  • #51

    murln (Freitag, 05 April 2013 13:48)

    haaaaallllllooooo
    biiiiiittttteeeee

    nächstes murln am 10.04.2013 um 17 uhr im philosoph. erscheinen ist pflicht.

    auf gehts ins gefucht

  • #52

    Lisa (Mittwoch, 10 April 2013 11:48)

    Juhuuu heute endlich wieder murln!!- DAS Highlight meines Wien- Aufenthalts! A driiiiim comes truuue!
    Schnell noch ein paar Taktiken aufgefrischt...nehmt euch in Acht, biiiittttttteeeeee!

  • #53

    michl (Donnerstag, 11 April 2013 10:04)

    nächstes murln ist am dienstag, 16. april 2013 im philosoph. bitte um zahlreiche teilnahme. auf gehts ins gefucht

  • #54

    murln (Dienstag, 30 April 2013 10:02)

    nächstes gemurle, am 7. mai 2013 im philosoph. bitte um zahlreiche teilnahme.

    auf gehts ins gefucht.

  • #55

    HRH (Freitag, 14 Juni 2013 14:55)

    nicht mal die Kreuztreff konnte mich retten :'( ..und dann kam auch noch Pech dazu: kein Stich mit der Herzeichel! (muss mir mal die Regeln durchlesen, die es da angeblich gibt).
    Bis Happyhappydienstag!!!

  • #56

    frank (Dienstag, 18 Juni 2013 07:14)

    morscheeeeeeeeeeeee! auf auf...
    heute ab 17 uhr ist es wieder soweit!!!
    cu

    auf geht´s ins gefucht!!!

  • #57

    LisaL (Mittwoch, 25 September 2013 08:39)

    hallloooooooooooooooooooooo
    gestern bestes gemurle in meiner noch so jungen, aufstrebenden murlkarriere!! vermutlich weil ich auf hedis platz gesessen bin! niiiiiiiiiiii....
    thx, seee u!

  • #58

    frank (Mittwoch, 25 September 2013 08:40)

    haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo!
    nächstes gefucht findet am montag, 30.9.2013 statt!!!
    cu

  • #59

    frank (Mittwoch, 25 September 2013 09:27)

    gratuliere lisa!!!
    auf geht´s ins gefucht!
    und ohne die zwei wolfimurler hättest ausgesorgt!!! ;-)
    cu

  • #60

    murln (Mittwoch, 25 September 2013 09:30)

    congrats lisa,
    wurde auch zeit, dass du mal dein wahres können zeigst.
    lg

  • #61

    hrh (Mittwoch, 09 Oktober 2013 13:49)

    eine frage an die murlstatistiker und -wahrscheinlichkeitsmathematiker: bei den 4 höchsten herz (inkl. wehli) und nur einer eichel-dame als 5. karte, wie hoch ist die gefahr, dass man browsen geht?

  • #62

    frank (Mittwoch, 09 Oktober 2013 14:10)

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo!
    bei mehrls drei teilnehmer zw. 55 und 60%
    somit unspielbar!!! auf dauer immer minus...
    zu dritt spielpflicht!!!
    zau zau zau
    asoooooooooooooooooooooooooo

  • #63

    frank (Dienstag, 07 Januar 2014 08:11)

    heute, ab 17 uhr philosoph, erster murltermin 2014!
    auf geht´s ins gefucht!!!
    cu

  • #64

    Sara (Mittwoch, 29 Januar 2014 13:11)

    War super gestern :)!

  • #65

    Roli (Dienstag, 04 Februar 2014 14:22)

    Mööörrrrdaaaaagame am WE,
    2 aufglegte Murla in Folge!!!
    Des hot kost... :D

  • #66

    Oli TPunkt (Freitag, 11 April 2014 16:43)

    aha, murln…aha ich weiss es nicht!!!

    dienstag fixpartie mit anschliessendem EIERpecken!!!

  • #67

    frank (Mittwoch, 04 Februar 2015 17:18)

    haaaaaaaaalloooooooooo liebe murlgemeinde!!!
    muuuaaaahhhhh
    bis dienstag!
    cu

  • #68

    frank (Dienstag, 31 März 2015 06:09)

    heute geht´s wieder auf ins gefucht!!!
    cu

  • #69

    HRH (Freitag, 18 September 2015 13:09)

    "Wer sich an die letzte Murlpartie erinnern kann, hat sie nicht erlebt" (Falco. ...auch so ein Drogenopfer)

  • #70

    frank (Montag, 22 Februar 2016 09:23)

    morgen, 23.2., geht's wieder auf ins gefucht!!!
    ab 17 Uhr Philosoph!
    cu